Q: Wie lange dauert der Versand?
A: Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.
Q: Wie hoch ist der Topf bei einer Bodenhülse?
A: Wir bieten die Topfhöhen 150 mm und 200 mm an.
Q: Ist mein Paket schon an den Versanddienstleister übergeben worden?
A: Mit der Trackingnummer in der Versandmail können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit einsehen, einschließlich des Zeitpunkts, an dem der Versanddienstleister das Paket entgegennimmt.
Q: Ich habe ein Kantholz, welches 10 x 10 cm misst. Sind dafür U-Pfostenstützen mit 10 x 10 cm Balkeneinstand die Richtigen?
A: Ja, der Balkeneinstand bezeichnet die Abmessung des zu verwendenden Kantholzes.
Öffnungszeiten
Q: Welche Öffnungszeiten hat der Kundenservice?
A: Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:15 erreichbar.
Q: Wie läuft eine Stornierung ab?
A: Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir prüfen dann, ob eine Stornierung noch möglich ist.
Q: Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?
A: Sobald die Ware eingegangen ist und nach erfolgreicher Prüfung, wird die Rückerstattung eingeleitet. Selbstverständlich erfolgt dies so schnell wie möglich.
Q: Kann ich als Gast bestellen?
A: Ja, Sie können bei uns auch als Gast bestellen. Sie müssen kein Kundenkonto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben.
Q: Wie lange habe ich Zeit, um eine Bestellung zu widerrufen?
A: Sie haben 14 Tage Zeit, um eine Bestellung bei uns zu widerrufen. Diese Frist beginnt ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben.