Sie Fragen · Wir Antworten

Versand

Q: Wie lange dauert der Versand?

A: Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

Topfhöhe Einschlag-Bodenhülsen

Q: Wie hoch ist der Topf bei einer Bodenhülse?

A: Wir bieten die Topfhöhen 150 mm und 200 mm an.

Paketstatus

Q: Ist mein Paket schon an den Versanddienstleister übergeben worden?

A: Mit der Trackingnummer in der Versandmail können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit einsehen, einschließlich des Zeitpunkts, an dem der Versanddienstleister das Paket entgegennimmt.

Einstand U-Pfostenstützen

Q: Ich habe ein Kantholz, welches 10 x 10 cm misst. Sind dafür U-Pfostenstützen mit 10 x 10 cm Balkeneinstand die Richtigen?

A: Ja, der Balkeneinstand bezeichnet die Abmessung des zu verwendenden Kantholzes.

Öffnungszeiten

Q: Welche Öffnungszeiten hat der Kundenservice?

A: Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:15 erreichbar.

Stornierung

Q: Wie läuft eine Stornierung ab?

A: Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir prüfen dann, ob eine Stornierung noch möglich ist.

Gutschrift Rücksendung

Q: Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

A: Sobald die Ware eingegangen ist und nach erfolgreicher Prüfung, wird die Rückerstattung eingeleitet. Selbstverständlich erfolgt dies so schnell wie möglich.

Gastbestellung

Q: Kann ich als Gast bestellen?

A: Ja, Sie können bei uns auch als Gast bestellen. Sie müssen kein Kundenkonto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben.

Widerrufsrecht

Q: Wie lange habe ich Zeit, um eine Bestellung zu widerrufen?

A: Sie haben 14 Tage Zeit, um eine Bestellung bei uns zu widerrufen. Diese Frist beginnt ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben.